Willy/Penis Wasserpistole

Willy/Penis Wasserpistole – Test

Heute in unserem spaßigen Test die Willy Wasserpistole. Diese Penis-Wasserpistole ist etwas kleiner als der deutsche Durchschnitt, kommt aber optisch doch recht nah ran. 😉 Natürlich ist das Ganze vor allem als Spaß-Produkt zu sehen und nicht als ernsthaften Ersatz für andere Super Soakers.

Willy Wasserpistole – Qualität & Ausstattung

Die Wasserpistole ist in Ordnung verarbeitet. Es steht Plastik an den Verbindungen ab und auch der Abzug wackelt stark und macht keinen sehr sicheren Eindruck.

Der Tankdeckel ist gefühlt nur ein Stück Plastik, allerdings hängt innen ein Gegenstück, damit man ihn nicht so schnell verlieren kann. Das Ganze ist zwar leicht verschließbar, allerdings nicht dicht. Es läuft Wasser raus.

Das Gewicht der Penis-Wasserpistole liegt bei 37 Gramm im leeren und bei 97 Gramm im vollen Zustand. Außerdem kommt er auf eine Länge von 12,8 cm und eine Höhe von 7,5 cm.

Penis Wasserpistole – Strahl & Tankgröße

Die Wasserpistole hat natürlich keinen verbauten Tank, sondern die Füllmenge von 80 ml gehen direkt in das Spielzeug. Mit diesen 80 ml kann man maximal 90 mal abspritzen. 😉 Realistisch gesehen sind es aber eher 87 gute Schüsse. Damit kommt man auf einen Flüssigkeitsausstoß von 0,82 ml pro Schuss.

Der Strahl landet tatsächlich überall. Es gibt kaum eine Möglichkeit sehr präzise zu zielen. Zwar kommt am anvisierten Punkt schon ein Großteil an, trotzdem landet verdammt viel überall. Die Reichweite liegt auch nur bei 3,80 m maximal.

Für wen eignet sich die Penis-Willy Wasserpistole?

Für jeden der etwas Spaß versteht. Natürlich kann man damit nicht in eine Wasserschlacht ziehen, aber vielleicht verstehen den Gag Kollegen auf der Arbeit oder es ist ein witziges Geburtstagsgeschenk.

Bei Amazon kaufen

Alle Daten auf einen Blick - Willy/Penis Wasserpistole

EigenschaftenDaten
Strahleinfacher, unkontrollierbarer Strahl
Schussanzahlmax. 90 (realistisch 87)
Reichweite3,80 m
Füllmenge80 ml
Dichter Tank
Größe12,8 x 7,5 cm
Gewicht (leer)37 g
Gewicht (voll)97 g
Verarbeitung/Qualitätbefriedigend
Für Kinder
Für Erwachsene