Star Wars Wasserpistolen

Star Wars Wasserpistolen

Star Wars ist natürlich nicht nur beliebt bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen. Allerdings gibt es kaum die Möglichkeit eine Star Wars-Schlacht im echten Leben nachspielen zu können – bis jetzt! Nun stellt Hasbro Star Wars-Merchandising her und hat drei coole Star Wars-Wasserpistole herausgebracht.

Der Star Wars E7 Han Solo Blaster

Die meisten Hauptfiguren aus Star Wars tragen ein Lichtschwert, weil sie Jedis sind. Han Solo hingegen hat einen eigenen Blaster, der Laserstrahlen verschießt – natürlich nur im Film.

Die Nachbildung als Wasserpistole kann bis zu 200 Schüsse pro Wasserfüllung verschießen. Sie eignet sich also perfekt für schnelle Einsätze in einer Wasserschlacht. Allerdings könnte der Abzug auf Dauer etwas anstrengender werden.

Insgesamt kommt die Watergun auf eine Füllmenge von 200 ml und ein Maximalgewicht von 381 Gramm. Die Verarbeitung wirkt sehr solide und der Tank ist vollkommen dicht.


Der Star Wars E7 Chewbacca Bowcaster

Auch Chewbacca kann kein Laserschwert tragen, daher hat er auch eine Schusswaffe. Um genau zu sein eine Art Armbrust die tödliche Laserstrahlen verschießt.

Die Nachbildung von Hasbro als Wasserpistole ist qualitativ sehr hochwertig. Einzig und allein der drehbare Bügel vorne lässt sich schwer einrasten und sollte eher selten wieder aus seiner Halterung rausgenommen werden.

Die Waffe verschießt bis zu 30 Wasserschüsse, die Deinen Kontrahenten oder den Deines Kindes sehr schnell nass machen sollen. Bei einer Füllmenge von 490 ml ist das definitiv möglich, man muss lediglich ein wenig zielen können. 😉


Der Star Wars E7 Stromtrooper Blaster

Den Blaster der First Order Stromtrooper haben wir bisher leider noch nicht testen können. Als wir uns die anderen beiden Produkte besorgt hatten, war dieser leider ausverkauft. Für Interesse gibt es hier allerdings weitere Informationen.


Fazit zu den Star Wars Wasserpistolen

Alle Star Wars Wasserpistolen machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Außerdem weisen sie alle unterschiedliche Merkmale auf und kopieren sich in keinem Detail. Auch der Preis für diese Wasserpistolen ist vollkommen in Ordnung. Einer Star Wars-Wasserschlacht um das Universum steht also nichts im Wege!

Viel Spaß!