Kleine Wasserpistole 2019

Kleine Wasserpistole

Wenn es nicht immer groß sein muss, dann gibt es als Alternative auch kleine Wasserpistolen. Einen Teil davon findet man auch bei den Wasserpistolen für Kinder oder den Wasserpistolen für Mädchen. Die vollständige Auflistung ist aber hier zu finden.

Super Soaker Microburst II – Die Kleine ganz groß

Die Super Soaker Microburst II ist aktuell der Bestseller auf Amazon und das aus einem einfachen Grund: Sie ist aktuell das beste Modell. Die Verarbeitung ist für diesen Preis ausgezeichnet und dazu ist sie noch sehr handlich und leicht zu betätigen.

In den Tank passen ganze 310 ml, was für maximal 29 Schüsse ausreicht. Für eine kurze Wasserschlacht und einem gemeinen Schuss im Büro perfekt geeignet. Dazu ist der Tank auch noch dicht, lediglich das Luftloch im Tankdeckel lässt Wasser durch.

Die Betätigung der Pumpbewegung und das Befüllen ist super leicht und eignet sich auch für Kinder. Somit ist das die Nummer 1 unter den kleinen Wasserpistolen.


Star Wars E7 Han Solo Blaster

Der Han Solo Blaster aus der Star Wars Episode 7 erfreut nicht nur jeden Star Wars-Fan, sondern auch alle Fans von kleinen Wasserpistolen. Sie hat ein maximales Gewicht von 381 g und kommt auf eine Länge von 26 cm.

Die Füllmenge von 200 ml kommt auf fast 200 Schüsse, weil pro Schuss nur ein kleiner Strahl verschossen wird. Um Katzen oder Hunde zu trainieren oder zu erschrecken ist das perfekt geeignet, aber auch ein paar Schüsse in der Wohnung machen bei der Menge nichts aus.

Der einzige Nachteil ist der schwerfällige Abzug, denn diesen 200 Mal auf kurze Zeit zu betätigen ist ermüdend und für Kinder wahrscheinlich eher ungeeignet. Da die Wasserpistole aber vollkommen dicht ist, eignet sie sich wunderbar zum Trainieren von Haustieren.


S/O® – Wasserpistole

Die Wasserpistole von Schramm Onlinehandel ist von der Verarbeitung her nicht die Beste, allerdings werde direkt vier Stück mitgeschickt. Falls Eine mal kaputt geht und davon kann man ausgehen. 😉

Trotzdem, auch wenn sie etwas undicht ist, macht es Spaß seinen WG-Mitbewohner damit zu ärgern. Also wird es definitiv auch Kindern oder Kollegen Spaß machen, damit Wasser abzufeuern.

In den Tank passen 150 ml und damit können fast 370 Schüsse abgefeuert werden. Der Abzug lässt sich sehr leicht bedienen und ist daher auch für Kinder geeignet.